Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 29. Juni 2012

...wieviele T-Shirt .... ?

Guten Morgen,

wieviele T-Shirts kann frau am Tag durchschwitzen ? Bei mir waren's gestern drei Stück...
Wir wollen ja mal nich meckern, aber es ist einfach heisssss.
Das letzte Wochenende war so richtig Klasse, Schlendern an der Seepromenade, Glacé schlecken und Sonnenbrand kriegen, ja ja, hab vergessen meine vorwitzige Nase einzucremen.
Bei mir oben im Stübchen ist's viel zu warm, deshalb verbringe ich die meiste Zeit im Wohnzimmer - Klimaanlage....
Deshalb nur ein Kärtchen. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr, ob ich die Inspiration im www gesehen hab, oder ob ich einfach zu viele Rundummel hatte. Sollte jemand merken, dass ich seine Karte abgeliftet hab, bitte melden und nicht heimlich meckern, ist nicht böse gemeint.
Der Hintergrund ist SU Savanne, alles andere ist ganz schlichtes NoName Papier, die Buchstaben sind mit dem Moxie Alphabet (zur Zeit mein Lieblingsalphabet) ausgeschnitten und mit Glossy aufgepeppt.

Sodele, das war's heute von mir
Wünsch allen ein ganz schönes Sommer-Wochenende

Pfötchen

Freitags-Füller # 170

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  mich dumm und dämlich, dabei liegt's vor der Nase .
2. Malaga ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne "The Boss" und Hörbücher, im Moment wieder Harry Potter.
4. Positiv ist gut, rot und agressiv; negativ ist manchmal schlecht, weiss und passiv.
5. Beim Italiener gab's letztens Gnocchi mit Trüffel-Sahne-Sauce, kann ich nochmals haben bitte ???.
6.  Lust auf Glacé, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholen, morgen habe ich Putzen und Grill bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich gehen wir meinen Opa besuchen, er wird 91!! und am Abend wird Fussball gekuckt, Forza Italia!

Keine Kommentare:

Kommentar posten