Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 1. Juni 2012

.... bin erledigt....

Guten Morgen,

es gibt nix schlimmeres, als wenn man eine Erkältung hat, die Temperatur zwischen Fieber und Untertemperatur schwankt und der Arzt im Urlaub is....
Aber was soll's, was nicht tötet, härtet ab oder so;-(
Dafür hab ich ne Karte gebastelt - verrat jetzt nicht wie lange ich daran gesessen hab zwischen schneuzen, husten, im Bett ausruhen und Tee trinken - dafür ist sie mir aber recht gelungen. Jedenfalls hat mein Schatz gleich rausgefunden, was das Thema ist.





Bei Hanna & Friends fragen sie nach dem Lieblingslied. Bei mir gibt's einen Lieblingssänger (im Juni gibt er ein Konzert und ich hab Tickets !!!!!!!!!!!!!!!) Das ist meine Umsetzung von "Born In The U.S.A." vom Boss, Bruce Springsteen.
Benutzt hab ich die neue Magnolia, angemalt hab ich sie mit Polychromos, die Grasstanze ist Martha Stewart, die Tag Stanze ist von SU, genauso wie das Papier Sahara Sand. Die Sonne ist "My favorite Thing"; USA und die Flagge sind Cookie Cutter Set USA.
Nach ein bisschen rumstöbern im www hab ich noch ein paar Challenges gefunden, bei denen ich mitmachen kann mit dieser Karte.

Simon Says Stamps: Anything goes
C.R.A.F.T. Challenge: Background Text
Delightfull Challenges: Red-White-Blue
Crafty Sentiments Design: Anything goes
Wags'n Whiskers: Summer Fun
Just Magnolia and hAnglar & sTanglar Challenge: Anything goes
Totally Gorjuss: Something New
Stempelträume: Alles Geht


Ausserdem hab ich Euch noch die Karte vom Chef versprochen. Die Ü-Party war die Überraschung total.

Das Motiv war mal ein KennyK, ich hoff es ist niemand böse, aber wir mussten es abwandeln und unserem Chef anpassen. Er hat sich auch kringelig gelacht.

So allen ein schönes und erholsames Wochenende

Euer Pfötchen


Freitags-Füller # 166

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich krank .
2. HTC One X ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein Schneckchen namens Muck.
4. Ich liiiiieeeebbeeeee Nivea.
5. Erdbeeren esse ich morgens, mittags, abends, für mein Leben gern.
6. Unsere Plagegeister, die Krähen waren war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholen , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich gesund werden !


Kommentare:

  1. Fabulous cards. Lucky you to get tickets for the concerts from Bruce Springsteen. :) I hope you wil feel better soon. ;)
    thanks for joining DC.

    Hugs, Rosalien

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pfotchen, your card is just darling!! I love the Tilda that you use and can't wait to get it myself!! The flag and the USA looks wondrful in the background. I hope you are feeling better soon. Have fun at the Brude Sprinsteen Concert. I have a friend who went to it and she had such a great time! Thank you for joining the Just Magnolia and hAnglar and stAnglar Challenge. I hope you join us again soon! Have a wonderful weekend!
    Hugs,
    Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Toni,

    die Karte ist super und total passend zum Song und unserem Thema! Die Karte für Deinen Chef ist auch richtig klasse! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte! Viel Spaß auf dem Konzert!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. great themed card, thanks for playing along with our challenge at CRAFT x carol

    AntwortenLöschen
  6. great take on the challenge thanks for sharing at craft this week

    AntwortenLöschen
  7. How sweet does Tilda look as the Statue of Liberty!!! Love your USA too. Thank you so much for joining us at Delightful Challenges for our Red White and Blue Challenge hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sind total klasse!

    LG, Kiki

    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist echt fantastisch geworden!
    Hoffe dir geht es inzwischen wieder gut und die hast die Erkältung überwunden.

    Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen