Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 22. Juni 2012

... ab in den ... nee nur ins Wochenende

Guten Morgen,

und schon ist wieder eine Woche rum, wenn ich bedenke, der Juni hat doch erst angefangen...
Aber endlich ist der Sommer da, mit all seinen Macken. Ich denke da an die Sommerstürme, Schwitzen im schwarzen Auto, Eis schlecken und Salate futtern. Grillieren und Draussen sitzen bleiben... Mückenstiche aufkratzen, Sonnenbrände behandeln und Schwimmbäder testen. Was ist schöner ? Ok, anstelle von Schwimmbäder könnte man ans Meer fahren. Das wäre dann das perfekte Sommergefühl. Aber ich will ja jetzt nicht übertreiben....
In der ganzen freien Zeit, die ich jetzt hab, da die Schule fertig ist, wusst ich im ersten Moment gar nicht, was ich eigentlich damit anfangen sollte. Bei mir liegen gerade soviel angefangene Werke rum, ich brauch mindestens noch zwei Wochen bis alles fertig ist.
Etwas kleines kann ich aber trotzdem zeigen. Die Anleitung hab ich bei unserem Basteltreff bekommen - leider weiss ich nicht mehr von wem und von wo, sobald ich's raushab, oder Ihr, werd ichs melden.

Die Farbe ist SU Chocolate Chip und Vanille, die Stanze von All That Scap, die Pilze, ohje, keine Ahnung, alle zusammengesammelt, der Stempel Glückspilz ist von Alexandra Renke und Hazel von Sugar Nellie.

Mitmachen möcht ich hier:
Papertake Weekly mit Bingo: Die Cut / Free / Glitter
Simon Says Stamps Anything but a Card
Stampavie and More Etwas mit Flügeln
Fab'n' Funky Challenge Polka Dots
Delightful Challenge Anything Goes
Stamptacular Sunday Challenge Fabulous folds
Stempelträume lasst es Funkeln und Glitzern

So, damit wünsch ich Euch ein schönes Wochenende

Pfötchen

Freitags-Füller # 169

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wär ich jetzt in der Toscana im Urlaub .
2. Weit weg isser, der Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht jetzt schon abdüsen, leider, leider.
4. Ein Appel zum Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn der feierabend beginnt und man sich darauf freuen kann.
6.  Meine Latschen sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Grillparty, morgen habe ich im Tessin Risotto essen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

Kommentare:

  1. What a fabulous bag - hope its filled with some lovely goodies! Thanks so much for sharing with us at Delightful Challenges for our Anything Goes Challenge. Hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely gift bag you have created and great coloring :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More and good luck!
    Hugs from Karin
    Please please remove comment moderating.

    AntwortenLöschen
  3. super süße Box. Gefällt mir irre gut
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stamptacular Sunday und Stempelträume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. This is awesome! Super bag and love those mushrooms. Your fairy is super cute too.

    Thanks for sharing with us at Fab'n'Funky Challenges. Hope you can join in again soon.

    Rachel x

    AntwortenLöschen
  5. original bag, i love it
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful project - it's awesome :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  7. What a adorable project! This image makes the cutest bag! I love this! Thank you for joining us this week at the Fab 'n' Funky Challenge!

    Jackie, Fab 'n' Funky DT

    AntwortenLöschen