Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 15. Juni 2012

... endlich ...

Hallo BlogleserInnen,

hoffe Euch geht's gut.
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, haben mir sehr geholfen ...
Und meine Karte, wow, da hab ich doch glatt zwei Preise gewonnen mit. Bin so was von baff. Auch zwei Wochen später fehlen mir die Worte.
Bei Hanna & Friends mit Lieblingslied und bei Craft Challenge Blog Anything Goes hab ich jeweils den zweiten Platz belegt. Soooooo tolllllll. Danke an Euch alle.
Bei mir war's in den letzten zwei Wochen sowas von ruhig. Mein Schatz hat morgen die zweite Prüfung und wir haben zusammen ganz fleissig gebüffelt. Zuerst wurden hunderte von Lernkärtchen geschrieben - hehe, zum Glück gibt's ja so vorperforierte Visitenkarten, die eignen sich bestens dafür... Und jetzt zwischen Fussball und Arbeiten (Reihenfolge stimmt schon ;-))) ) noch abfragen. Im Moment kenne ich mich mit Konkurs und Pfändung bestens aus...
Daher hab ich auch nur nen Tag für Euch, den ich zeigen kann. Zu mehr bin ich nicht gekommen.
Mit dem Thema bin ich auch schon sehr früh dran, aber hab die Stempel neu bekommen, und wie's halt so ist, testen !!!!!!

Der Baum und die kleinen Kürbise sind von Judith Stamp. Der Tag und das Etikett sind von Tim Holtz, der grosse Kürbis ist von Sizzix, der Text und die Fledermaus sind von SU. Mh, das Papier ist noname und aus diversen Papeterien.
Das war's für heute.

Wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende

Liebe Grüsse   Pfötchen

Freitags-Füller # 168

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ein kleiner Schritt kann die ganze Welt verändern .
2. Es gibt sooo viele tolle Ideen, zum nachmachen.
3. Und das Leben geht weiter, mit allen Höhen und Tiefen.
4. Schöne Erinnerungen in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  macht die Würze des Lebens.
6.  Ich lieebe die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Basteltrip, bevor es wieder ans Lernen geht, morgen habe ich bibbern und putzen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mein Bastelzimmer von Innen ankucken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten