Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Montag, 15. November 2010

Schneeflocke

Schönen guten Abend.

Diesmal versuche ich wieder an einer Challenge mit zu machen. 
Das Thema ist Schnee / Schneeflocke. 
Ich liiiebe Schneeflocken. Nur nicht auf der Strasse, aber sonst, im Wald, auf den Wiesen, egal, hauptsache schön glitzernd weiss.
Die Flocke ist ein Filzanhänger, den wir mit Glimmer Mist ein bisschen besprüht haben.
Die Schneefee habe ich mit Faber Castell angemalt, die Haut mit Copic und die Schneeflocken mit Glitzergelstift betont.

So jetzt das ganze mit A Spoon Full of Sugar verlinken und somit ist meine Teilnahme offiziell. 
Beim letzten Mal habe ich den Backlink nicht gemacht, leider. War aber spannend mitzumachen. Oh, hab gerade festgestellt, dass noch eine andere Challenge dazu passt. Wild Orchid Crafts mit Blue Christmas. Werde mich da gleich mit verlinken.

Einen schönen Abend.

Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten