Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Montag, 1. November 2010

Eilauftrag

Hallo Zusammen,
gestern Mittag habe ich doch tatsächlich noch ein Telephon erhalten, du ich brauche noch dringend eine Geburtstagskarte. Ja, bis wann denn?!?
Ach eilt nicht so, aber wär toll, wenn du sie morgen Abend vorbei bringen könntest.

Der Wunsch war, ein bisschen verspielt, ein bisschen cute - aber nicht viiiiiel - und kuck doch mal, sie ist in der Ausbildung zur Hairstylistin.

Wusst ich's doch, da war noch was...

Stempel: die drei Ladys - fällt mir gerade nicht ein von welchem Hersteller
                 Glückwunsch-Stempel SU Freundeskreise (Dank an Konstanze)
Die Ecken habe ich mit dem grossen Eckenschneider bearbeitet, die Kreise sind verschiedene Grössen mit einem Lochstanzer, der Schmetterling ist von SU. Den Stempelabdruck habe ich mit Spellbinder Label two ausgeschnitten.
Das Hintergrund Papier (?) habe ich mit Cuttlebug Polka Dots bearbeitet, auch den Schmetterling und den Kreis unter dem Blümchen.
Die Hauben und der Schmetterling sind noch mit 3d Klarlack übermalt.
Das orange Blümchen und der "Ring" ist von einem hiesigen Händler.
Bemalt habe ich die Damen mit Faber Castell Farben, die Haut mit Copic.

So, ich hoffe, dass die Karte Anklang findet.


wünsche allen noch einen schönen Montag

Pfötchen


die Antwort war direkt vor ihren Augen... sie vergass nur nachzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten