Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Sonntag, 31. Oktober 2010

Guten Morgen

Hab gerade im Internet meine Finger und meine Augen spielen lassen. Hoffentlich kommt das ganze auch ganz schnell...  Kann's kaum erwarten.

Gestern waren wir zu einer Kürbissuppenparty eingeladen. Lecker.  Schnell noch einen Kuchen backen, eine Karte machen und los geht's.


Ich wollte eine schlichte Karte machen, da der Gastgeber männlich ist und für Schnörkel nicht so viel übrig hat. Leider sieht die Farbe hier nicht so gut aus, aber es ist ein kräftiges Orange. Das Gift-Mädel ist in 3d-Technik hervorgehoben. Angemalt habe ich sie in schwarz und orange.
Stempel: Kraftin' Kimmie Perfect Poison
Eck- + Randstanzer: Martha Stewart Crackle

Wünsche Euch allen einen ganz schönen Sonntag

Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten