Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Donnerstag, 28. Oktober 2010

Hallo Welt

Endlich haben wir uns getraut und unseren eigenen Blog erstellt...
Verzeiht, wenn noch ein bisschen chaotisch, doch Übung macht den Meister. (Hoffen wir zumindest...) 
Wir sind zwei Verrückte, die gerne basteln oder anders, wir basteln verrückt gerne.

Das rechte Pfötchen schwört auf Märchenwolle und filzt daher in fast jeder freien Minute. Und die Engel, Feen, Kobolde und sonstigen Traumfiguren sind wirklich wunderschön (Meinung vom linken Pfötchen).
Das linke Pfötchen arbeitet am liebsten mit Papier, Stempel, Stanzer und Leim. Das Ergebnis sind dann ein paar nicht ganz so üble Karten.

Leider haben wir hier gerade kein Beispiel für ein Kunstwerk aus Märchenwolle, werden uns aber ganz schnell darum bemühen, eins einzustellen. Sorry Pfötchen. 

Dafür wurde eine Karte noch schnell photographiert.




Das Motiv ist von Judi Kins, schwarz embosst. Die Schnörkel sind Abfallprodukte von einem Eckstanzer.

So, dass war's mit unserem ersten Post.

Danke fürs Reinschauen.

Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten