Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Mittwoch, 23. Februar 2011

... nach langer Zeit...

Unterdessen ist fast eine ganze Jahreszeit vorbeigegangen, ohne dass ich mich gemeldet habe. Ganz ehrlich, mein schlechtes Gewissen ist nicht mal so gross. Ich hab mich auf ein paar andere Hobbys konzentriert und kann voller Stolz sagen, dass ich sicher 25 Bücher gelesen hab und "nur" 10 Karten gebastelt. Aber was schreiben die auch immer so interessant...

Nun gut, eigentlich wollte ich meine neueste Kreation zeigen. Nachdem ich fertig war, hab ich festgestellt, dass sie zu ganz vielen Challenges passt. Aber es hat so Spass gemacht und voller Freude hab ich die Karte meinem grössten Kritiker gezeigt. Mein Schatz meinte, süss, gefällt mir. Was für ein grosses Lob!!
Der Stempel Coffee Break von Lily of the Valley ist einfach oberniedlich. Angemalt hab ich die zwei Mädels mit Polychromos. Betont mit 3d Klarlack.
Die Karte ist eine Metalic-Karte von der Marke artoz.
Das Hintergrundpapier ist von My Minds Eye Maggie May "Lola Jane" Chic Stripes Paper .
Die anderen Papiere sind ganz gewöhnliche Tonkarton in grün und violett.
Die Blumen sind ausgestanzt mit einem Martha Stewart Stamp and Punch Flower. Einer ist noch von Carla Craft Daisy, auf den anderen zweien gab's keine Namen...
Die Halbperlen und Strassblümchen sind bei verschiedenen lokalen Händlern zusammengekauft.
Ach ja, das violette Geschenkband ist von einem "Grosshändler" aus der Schweiz.

Bei diesen Challenges mache ich mit:


Stamp with Fun #99 mit der Vorlage 3 Papiere, 3 Blumen, ein Band
Bastelmühle #7mit B... wie Blümchen
Take Time for You #35 mit Coffee or Tea
A Spoon full of Sugar #140 mit Birthday Wishes
My Time to Craft #129 mit Hats
Sketch Colours #59 mit diesem Sketch

Ich weiss, der Sketch muss erkennbar sein, deshalb hab ich auch das unterste Blatt weggelassen, schliesslich sollte man das Metalic-Papier erkennen können.

Mal kucken, ob ich alles richtig gemacht habe.

Schönen Tag
Pfötchen

Kommentare:

  1. das ist ja eine niedliche "Gesellschaft" *gg

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin verliebt in dein Motiv, der ist so schön.
    Finde deine Karte schön, ist dir sehr gelungen obwoll du geschrieben hast das dein erste ist seint lange Zeit. Ich hätte vieleicht noch gematet, wurde dei schöne Papiere mehr "hervorheben".
    Danke das Du bei Take Time for You mit machst, wünsche Dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süss! Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte!
    Danke für's Teilnehmen bei Take Time for You!
    kaos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee und eine tolle Umsetzung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Herzig ist die geworden! Die Farben find ich sehr schön! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
    LG Doris

    AntwortenLöschen