Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 12. Oktober 2012

vor langer, langer Zeit

Guten Morgen

vor gaaanz langer Zeit wurde hier der letzte Beitrag geschrieben. Es könnte schon fast ganz nicht mehr wahr sein.
Unterdessen ist soo viel passiert.
Wir waren im Urlaub, Toskana, ach was war das schön. Super Strand, lecker Essen, guter Wein und absolutes Nixtun.



Leider nur eine Woche Erholung, aber besser als gar nix ;-)

Ein bisschen gebastelt hab ich seither auch. Hier ein paar Bilder davon.


In den tollen Hirschstempel hab ich mich total verliebt. Zuerst wollt ich ihn nur testen, was ich bei Konstanze auch tun durfte, aber dann, tja, da isser dann bei mir eingezogen.... Sowas aber auch ;-)) Gestempelt hab ich mit Wildleder auf Wildleder und das Rot ist - ups, jetzt weiss ich den Namen nur auf englisch, Real Red, Glut Rot. Der Stempel "frohe weihnachten" ist von Big Time.


Hier hab ich einen LOV-Stempel genommen und auf Saharasand gestempelt, mit Polys coloriert, ein bisschen Glitzer, ein bisschen Glossy, mh jetzt wo ich so drüber nachdenk, ein bisschen Schnee muss auch noch drauf. Das Papier ist Noname und aus dem Bastelgeschäft um die Ecke.

Tja, dann ist noch was passiert.
Ganz plötzlich ist mein Opa gestorben. Am Abend noch Witze gemacht, sich auf das Hochzeitsfest - 65 Jahre verheiratet - gefreut, ins Bett gelegt und für immer eingeschlafen. Er wurde stolze 91 Jahre alt. Es war mir eine Ehre, ihn gekannt zu haben.

Freitags-Füller # 185

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino, was ist das nur Nochmal ?? Ice Age 4.
2. Was zum Geier sind Wedges - ahh, die Kartoffeldinger beim FastFood.
3. Den letzten Brief hat meine Cousine in Amerika erhalten 2006 ??.
4.  Wer liest schon das auf der Rückseite.
5. Kennt jemand, der seinen Geldesel nicht mehr braucht ??.
6. Morgen geh ich Raclette einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jasmin , morgen habe ich Flughafen, Verwandte aus Amerika abholen geplant und Sonntag möchten ich wir mit den Amis plaudern, plaudern, plaudern !


Keine Kommentare:

Kommentar posten