Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 19. Oktober 2012

ja ist denn schon Weihnachten ????

Hallo liebe Blogleser,

das dachte ich letztens, als ich durch ein Möbelhaus - nein, nein, nett beim Schweden ;-) - durchbummelte.
Ich stand plötzlich vor so einem Bling-Bling-Weihnachtsbaumgehäng-getöns. Da trat mich doch der Elch. Ich hab doch erst grad für den Herbst dekoriert. Und dabei gaaanz schöne Fliegenpilzchen entdeckt.
Aber ich will ja zuerst noch Allerheiligen abwarten, bevor ich umdekoriere. Ok, ich geb's zu, mit meinem Schatz habe ich eine Abmachung, Weihnachtsdeko erst ab 1. Advent oder 1. Dezember, vorher gibt's nix Weihnachten. Schaaaade, es gibt doch soooo tolle Sachen.
Hab aber schon wieder ein paar Weihnachtskarten gemacht. Musste doch meine neuen Magnolias testen ;-))

Malen tu ich noch mit Polys, an die Copics traue ich mich noch nicht so ran. Meine Testbilder sind richtige TEST-Bilder. lol

Kann nicht mal noch den Freitagsfüller machen, da wir heute Abend ein Geschäfts-Event haben und ich bin die Fahrerin.

Liebe Grüsse und geniesst bitte für mich den feierabend und das schöne Wetter.

Euer Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten