Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 16. November 2012

Hallo Welt,

der Oktober is rum, der November auch schon halb und meine Weihnachtskarten, mhh, die sind noch nicht so weit. Es gibt sooo viele tolle (neue) Stempel und soooooo wenig Zeit.
Ein paar Sachen kann ich aber trotzdem zeigen.
So zum Beispiel die Geburi Karte für meine "kleine" Cousine - sie ist immerhin gute 15 Jahre jünger, da darf frau ja von "klein" reden, oder ???
Das Geschenk, eine kleine Box, die ich bei Floral-Frame gefunden hab, gefüllt mit sonem komischen kleinen Ding - heutzutage aber so was von TOTAL IN und nem kleinem Schmuckstück.

Den hier hab ich hab ich gefunden, total passend ;-))))
Leider hab ich keine Zeit mehr, muss zu einem Termin.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Euer Pfötchen



Keine Kommentare:

Kommentar posten