Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Samstag, 7. April 2012

wenn man um Ostern Geburi hat...


... ist die beste Feier, die am Gründonnerstag...


Hallihallo,

bei ganz vielen Leuten möcht ich mich heut bedanken. Es waren ein paar ganz spezielle Tage.

Das ganze fing eigentlich am Dienstag an. Mein Schatz hat angerufen, er wisse endlich ein Geburi Geschenk für mich. Entweder Einkauf in MM Elektronik oder ein leckeres Abendessen in einem unserer Lieblingsrestaurant. Mh, ich hab mich für das Essen entschieden. Leckeres Cordon-Bleu...
Am Mittwoch stand dann mal ausschlafen auf dem Plan, a bisserl Schmöckern im www und am NaMi Ausflug nach Freiburg mit meiner Ma. Trotz Regen und vielen Leuten war es ein ganz toller Nachmittag, leider viel zu kurz, denn um 19h ging es zum nächsten Abendessen, diesmal vietnamesisch, sowas von von lecker....
Donnerstag, ganz einfach zum Umschreiben - Putzen, Einkaufen und Kochen.
Am Nachmittag kam Pfötchen zum Helfen. Schliesslich sollten 14 Leute kommen.
Das Menu bestand aus Reis und ne Art Tex-Mex in drei verschiedenen Schärfen.
Für mich war's ein ganz toller, schöner und lustiger Abend.
So und jetzt zeige ich euch meine Geschenke. (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt und nicht Absicht.)



Das alles hab ich von meinem Pfötchen bekommen - das Tiramisù konnte nicht mehr photographiert werden, alles schon weg. Ein gaaaaaaanz dickes Danke an Dich, viele Küsschen links und rechts.
Meine Grosseltern waren auch ganz fleissig, meine Grossmutter hat sich selbst übertroffen und meine heissgeliebten Äpfel und Eulen verarbeitet. Ganz dicken Dank.

Von meinen Eltern, mit vielen Küssen und dickes Danke

meine Schwiegerma hat mir was mit Inhalt geschenkt
von meiner kleinen Cousine
von Joshylili

ups, das ist in Wirklichkeit ein bisschen grösser...

Von Freunden - das ist noch der Rest vom Kuchen, alles andere ist weg...

Konstanze von Stempeln und Scrappen


Von Andrea und ihrer Familie
von Uta


und vom Stempeltreff

last but not least von meiner Cousine aus Amerika

So, und das war's.
Nochmals vielen Dank an alle.

Frohe Ostern und alles Gute

Pfötchen



Keine Kommentare:

Kommentar posten