Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 27. April 2012

laaaanges Wochenende...

ich komme !!
Guten Morgen,
schon wieder Freitag oder endlich "fast" Wochenende... mh schwierige Entscheidung, ach egal, es ist Freitag, das Wetter passt, die Termine passen, a bisserl arbeiten und am Abend schön Scrappen... Da geht einfach das Herz auf.

Zeigen möchte ich Euch die Karte, die ich für meine Schwiegermutter gemacht hab. Sie hat auch im April Geburtstag und wurde sogar 80.
Das Papier ist Chili von SU, genau wie die Präge Platte Rose, der Stempel Rome ist glaub von Art Crafty, das Fenster hab ich mit einem Spellbinder ausgeschnitten, uh war das eine kniffel Arbeit, damit beide genau übereinander passten. Die Röschen sind von Wild Orchid, die Knospe hab ich auf der Stempelmesse gefunden, Blätter, Band und Glimmersteinchen sind aus meiner Zubehörschublade - da weiss ich nitt von wem was stammt....

Auch zeig ich Euch die Karte, die die liebe Andrea bekommen hat - genau, auch im April Geburi und schon Dreissig, ach waren das noch Zeiten....
Die Erdbeere hab ich mal bei Sizzix gefunden, sieht schon super aus. Geprägt habe ich sie mit Swiss Dots - was auch immer daran schweizerisch ist.... Ein bisschen Martha Stewart Gras, ein paar Erdbeerblätter von Magnolia, auch den grossen Schnörkel hab ich  mit einer Magnolia Stanze ausgeschnitten, den kleinen Schnörkel gibt's bei Memory Box und das Gartentor ist von LeCrea Design. Tilda mit Herz hab ich mit Polys angemalt. Leider hab ich kein Bild vom Böxchen dabei, muss mal meinen Photoapparat durchleuchten.

So, Euch allen ein schönes, langes Wochenende.

Gruss  Pfötchen

Freitags-Füller # 161

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese alles, am liebsten Hirn-nicht-einschalten-Romane.
2.  Jeder kleinster Schnipsel heb ich auf für die Resteverwertung
3. Am Montag muss ich Arbeiten und Abends gehen wir lecker Essen.
4.  Ein paar Million und ein eigenes Scrapbook-Geschäft, was für ein Traum.
5.  Im übrigen bin ich glücklich.
6. Jeder Tag, an dem ich aufstehen, gehen und sehen kann, ist etwas besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen , morgen habe ich Einkaufen, Auto in Werkstatt und Zopf backen geplant und Sonntag möchte ich Ausspannen und Fussball kucken gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar posten