Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 30. März 2012

ich schaffs au wieder mal

Juhu Leute,

endlich komme ich wieder mal zum Posten.
War das in letzter Zeit ein Durcheinander. Viel Arbeit, die Weiterbildung meines Schatzes - die 1. Prüfung ist übrigens bestanden, und Nachholen verschiedener Treffen mit Freunden, Kollegen, Bekannten, die Verwandten, die stehen noch aus. Dafür war der März dann doch wieder zu kurz.
Aber da im April soviele Geburis anstehen, sehen wir uns dann alle da...

Bin auch dazu gekommen ein paar Kärtchen zu werkeln.
Die letzte ist gestern Abend entstanden, in etwa einer Stunde. Mein Schatz wollte unbedingt was Schlichtes für den ehemaligen Chef, der jetzt in Pension geht.
Ich liiiebe ja die Silhouetten Stempel, leider weiss ich aber nicht mehr von welchem Hersteller. Das Papier zum Matten ist von SU Very Vanilla, die Stempel Farbe ist SU Early Espresso, womit ich auch die Moxie Buchstaben leicht eingefärbt hab.

Auch ein Arbeitskollege hat mich nach einer Karte gefragt, dessen Tante 60 wurde und Schneiderin war. Die Stempel sind von Art Impression Shoppe Window, die Lampe ist Magnolia, das Möbelstück, da bin ich mir nicht mehr so sicher, ob von Magnolia oder Hänglar und die Jacke ist von Rubbernecker, die Puppe von Tim Holtz und die Nähmaschine ist (glaub ich zumindest) von Quickutz. Der Randstanzer ist von Martha Stewart und die Zahlen sind vom Buchstaben-Set Magnolia, mit Klarlack noch hervorgehoben.

Ich hätt noch sooo viel zu berichten, aber leider ruft die Arbeit, mal sehen, ob ich heute noch zum Bloggen komm, oder ob ichs verschieben muss.
Es reicht jetzt nicht mal mehr für einen Füller, schniff.

Liebe Grüsse und bis bald

Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten