Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 10. Februar 2012

... endlich, endlich

Guten Morgen,


Morgen ist nun endlich der grosse Tag und die erste Prüfung wird abgelegt. Das Ganze wär glaub ich nicht soo schwierig, wenn man auf einer Baustelle mal so zwischendurch Buchhaltung brauchen würde. Aber so zwischen Leitungen schlitzen oder Kabel einziehen, ein Gespräch über Buchungssätze ?!? ist nicht einfach.
Deshalb büffeln wir das nun zu Hause, und ich hab keinen Schimmer was ich da tu - naja eigentlich muss er es ja wissen.
Deshalb gibt's wieder eine Karte, die vor laaanger Zeit mal entstanden ist.

Ein Hänglar-Mädchen, ausgestanzt mit Spellies, dekoriert mit Martha Stewart Blättern, Wild Orchids Blümchen und einer Schnörkelstanze. Angemalt mit Polys und noch ein bisschen Glitter auf den Flügeln, schon ist eine Karte fertig zum Versenden.

Freitags-Füller # 150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert die Kälte einfach alles, draussen Arbeiten, Auto waschen, ...
2. Auf dem Ofen aufgewärmte Kirschensteinkissen hilft gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich zu Hause eingekuschelt am Lesen.
4.  Noch mehr Schnee, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für alles.
6.  Bruce Springsteen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Buchhaltung, morgen habe ich einen Ausflug nach Luzern geplant und Sonntag möchte ich mit Joshylili basteln !

Keine Kommentare:

Kommentar posten