Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 3. Februar 2012

ist's wirklich war ?

wo sind denn alle Tage hin ? wo sind sie geblieben ?
ach, ist das ein tolles Lied. Eigentlich geht's ja ein bisschen anders, aber es passt grad so gut.
Richtig viel zeigen kann ich grad nicht, da mein Schatz in einer Woche - oh stress lass nach - die erste Prüfung ablegen muss. Mich hat er eingespannt zum Lernkarteikarten zu schreiben. Jetzt bin ich sicher schon seit eeewiger Zeit nicht mehr im Stübchen gewesen, sicher schon ganz lange 2 Wochen. Deshalb zeige ich Euch eine Karte, die schon älter ist, aber Neues hab ich nicht - ich glaube nicht, dass Euch Karteikarten mit, was ist ein Asynchronmotor ? gross interessiert...

Das Bärchen ist von PB, der Zaun und das Tag von Magnolia, das Gras von Martha Stewart, angmalt mit Polys, Effeke mit 3d-Klarlack. Das Kärtchen war für meine Ma, Geburi glaub ich.


Und da bin ich gestern durch gefahren, winterwunderschön.

Schönes Wochenende

Pfötchen

Freitags-Füller # 149

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte stand ich schon 15 Minuten draussen und hab gewartet !!!! .
2.  Alles Schlechte, Negative geht schon vorbei.
3.  Facebook  ist was für Leute, die Zeit haben.
4.  Berliner für mich für heute.
5.  Keine Sorge, wir werden ne Menge Spass haben.
6.  Wer fährt denn jetzt alles mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Pilatus, Abendessen, Hotelzimmer , morgen habe ich Zopf, Brot, Kuchen backen und Einweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich Basteln, bitte, bitte !

Keine Kommentare:

Kommentar posten