Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 5. August 2011

...wie die Zeit vergeht...

Guten Morgen,
mannometer, wie die Zeit vergeht. Da war doch noch irgendwas im Juli, und jetzt ist schon August. Dass ich den Monat verpennt hab, kann ich nicht gerade sagen, ich weiss nur, abends bin ich todmüde von der Arbeit nach Hause gekommen und hab meine Füsse gepflegt...
Zwischendurch ist doch mal eine Karte entstanden, eine Geburi Karte  für einen Arbeitskollegen.

Wieder ein KennyK - "Mädchen" auf diversen Noname Papieren.
Ein paar darf ich aber auch noch gar nicht zeigen, da sie ein Auftrag sind, und der Anlass noch gar nicht stattgefunden hat...

Dieses Wochenende ist ganz viel los, denn es finden gleich zwei Partys statt. Eine fängt heute Abend schon an und geht bis Sonntag. Richtig, ist ein Dorfanlass. Mit gaaaanz vielen Marktständen und was zum Futtern. Die zweite Party ist ein Geburifest, da bin ich Helferlein. Vielleicht komme ich am Sonntag zu einem gemütlichen Plausch mit meinen Stempeln und Papieren.

Die Geburtstagskarte für meinen Grossvater will ich Euch aber noch schnell zeigen. War ein ganz besonderer Anlass, er wurde 90. Jupiie. Ich weiss gar nicht, wo er die Jahre versteckt hat... Ich wollt ich hätt noch so viel Speuz.

... naja, eigentlich tragen die wenigsten Männer meiner Familie ein "Halsband", aber zu einem Männerhemd finde ich, gehört eine dazu...
Ich hab alle Jahrzent ein Photo von meinem Opa genommen und mit der Jahreszahl ein kleines Album gemacht. Die Schrift ist Endless Love von Sizzix.

Jetzt noch einen:6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich fühl mich gut wenn ich in meinem Reich bin.
2.Ich liiiebe Bäume und Wiesen, die sind so schön grün.
3. Bald gibt es wieder eine Cola für mich.
4.Aqua Panna, IceTea Lemon und eine eiskalte Cola sind meine liebsten Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  soll ich heute den Kuchen noch backen oder erst morgen...
6.  Es ist doch FREITAG oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin, wir gehen Fest , morgen habe ich Geburi Party geplant und Sonntag möchte ich GAR NIX TUN!

Ganz liebe Grüsse

Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten