Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 17. Juni 2011

... und die Zeit läuft nicht schneller....

Hallo Leute,

wer wartet nicht auch sehnsüchtig darauf, dass es endlich Feierabend gibt ?
Die Zeit läuft einfach genau gleich schnell wie vorhin oder gestern. Nein, gestern Abend lief sie viel zu rasant. Da war wieder einmal ein Workshop Abend und kaum einmal geblinzelt, schon ist er vorbei...
Diesen Monat wollte ich bei sovielen Themen mitmachen. Da war einmal das Juni photographieren, jeden Tag ein anderes Thema. An fast jedem Tag habe ich mitgemacht, leider aber nicht die Zeit gehabt, die Photos in den Blog zu stellen. Oder da waren all die vielen Challenges, bei denen frau doch ihre Kreativität unter Beweis stellen könnte. Leider ging auch diese Liste unter.
Dafür gönn ich mir aber jetzt einen

Freitags-Füller # 116
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man einen Witz und eine Pointe mischt, bekommt man einen Lachanfall.
2. Mh, noch ein paar Stempel mehr kaufen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind weit unten und ruhen sich aus .
4.  Ein gutes Buch  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass Stromunterbruch war, musste ich Lachen .
6. Liebe(r) Schatz, ich möchte dir sagen ich hab Dich ganz fest lieb.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Putzen (haha) , morgen habe ich mein Gotti eingeplant und Sonntag möchte ich nix wissen, nix hören und nix tun !

Hier zeige ich Euch noch eine Karte, die an einen Arbeitskollegen geht. Mein Chef hat sich fast hingeworfen vor lauter Lachen und gemeint, die passt haargenau. Dazu muss ich noch sagen, wir sind 27 Mitarbeiter und davon sind 25 männlich ;-)


Das reizende Geschöpf ist ein Digi-Stempel von Kenny K, das Sofa ist von Magnolia, die diversen Papiere sind aus meinem Schreibtisch (noname) und die Halbperlen sind aus dem CH-Grosshandelsbetrieb.

Einen ganz schönen Freitag Abend und ein ganz tolles Wochenende

Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten