Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Donnerstag, 19. Mai 2011

... keinen Bock mehr....

uff, hab einfach keine Lust mehr. Seit Tagen bin ich am Zahlen vergleichen, am Streichen und Auswechseln, am Hinterfragen, Kopf kratzen und im Büro gefesselt. Eigentlich hab ich einen Beruf, bei dem es regelmässig nach Draussen geht, leider hab ich jetzt den Auftrag erhalten, unsere Datenbank auf den neusten Stand zu bringen. Naja einer muss es ja machen, das kurze Streichholz hat halt mich erwischt....

Dafür hab ich meinem Schatz eine schöne Hochzeitskarte gemacht. Die ging tief in die Innerschweiz mit ein paar (100) Goldstücken aus der Region Laufen. Naja, bis die Goldstücke sassen, hätte ich locker noch zwei Karten machen können... Da darf man/frau einfach nicht zu fest drücken, was wir aber mussten.
Ich glaube, viel muss ich dazu nicht sagen. Das Stanzteil wird fast allen ein Begriff sein. Die Karte ist Grösse B5, dunkelrot, das Herz, die Flügel und die Krone sind aus weissem Papier mit silbernen Rosen, die Flügel sind mit Silberpapier unterlegt. Als Hintergrund, sowie auch das Schnörkelherz, sind von SU-Chili rot. Dazu noch einen schönen Spruch und fertig war die ganze Sache.

Vielen Dank fürs reinschauen.

Schönen Feierabend Euch allen

Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten