Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 29. April 2011

erwischt... und entwischt

Tja, leider darf ich nicht mehr so viel ins www, sie haben's bemerkt. Aber zu Hause habe ich nicht nochmal Lust an den PC zu sitzen, da ich dann eigentlich lieber in meinem Stübchen sitze und Scrappe...
Doch jetzt habe ich meinen Bildschirm so eingestellt, dass es hoffentlich niemand merkt, dass ich wieder eine Reise um die Welt mache.

Für eine Bekannte habe ich den Auftrag erhalten, eine Karte zur Silberhochzeit zu machen, der Kommentar dazu war noch, sie wollen in langen Kleidern feiern. Da sind mir gleich zwei Dinge eingefallen. Zum einen die Farbe - wie könnte es auch anders sein - Silber und "mach die Karte alt" oder wie es verdeutscht heisst "Vintage-Stil".
Herausgekommen ist diese Karte

Die braune Karte ist von Artoz, der hellere braune Tonkarton ist ohne Namen, das silber-weisse Papier ist mit Paisley Muster bedruckt. Der Stempel ist Sugar Nellie First Dance. Angemalt hab ich es mit dem Wassertank Pinsel mit verscheiden Brauntönen von Tim Holtz. Den Schuh, Frack und die Hutkrempe habe ich noch mit 3d-Klarlack hervorgehoben. Leider sieht man den Hindergrund nicht, den hab ich mit einem ganz tollen Stempel verschönert. Der ist von Stampinback.

Das Label ist ein Tag von irgendwo wieder einmal gefunden, in Silber ausgestanzt und mit braunem Tonkarton verkleinert. Darauf wieder der Hintergrund Stempel,  schnell noch "Zur Silberhochzeit" schreiben und fertig war die Karte.

So, das war's wieder einmal und jetzt hab ich doch tatsächlich meinen Feierabend verpasst.
Euch allen einen tollen Freitag und ein super mega schönes Wochenende

Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten