Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 19. August 2011

Freitag Freu, Freu

Hach, schon wieder Freitag, es war doch gerade einer....
Beim letzten Mal hab ich ja geschrieben, dass ich noch ein paar sachen gemacht hab, aber nicht zeigen darf. Jetzt ist die Hochzeit durch und ich kann das Gechenk und die Karte zeigen.

Hier war alles vorgegeben, Logo, Farben und Text, da das ein Geschenk der Firma ist.

Hier waren die Farben vorgegeben, Blau und Braun.
Ich hab den süssen Stempel von Sugar Nellie First Dance benutzt, mit Distress Ink angemalt, Die Stanze oben ist von Tim Holtz und das Medaillon ist ein Spellie. Angebunden hab ich's mit einer feinen Kette. Die Grundkarte ist eine Zeltkarte und hinter dem Medaillon ist noch der Stempel von Impression Obsession.

Ich fand, das passt so gut dazu.
Wie die Karte angekommen ist, weiss ich nicht, da wir beim Apéro dabei waren und alles abgegeben haben.

Heut Abend ist Stempeltreff / Workshop angesagt, frauometer freu ich mich da drauf. Und ganz toll ist, das rechte Pfötchen kann auch mitkommen. Freu Freu.

Noch einen kleinen FF und dann ist schon weiterfahren angesagt.

Allen ein schönes Wochenende und bis bald

Pfötchen

Freitags-Füller # 125

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann ich endlich aus dem Büro, Zeit zum draussen Arbeiten.
2.  NIX ist unmöglich.
3. Es macht Spaß, ein oder mehrere Hobbies zu haben .
4. Meine neue Cricut wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob sich alle so aufs Wochenende freuen, wie ich.
6. Viel Geld, so ein neuer Küchenboden, aber das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Workshop und die Mädels, morgen habe ich einen Ausflug (?) geplant und Sonntag möchte ich meine Cricut ausprobieren !

Keine Kommentare:

Kommentar posten