Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 12. August 2011

Jipiiiieeeehh, jipiiiieeeeeee

Juhu Welt, ich könnte Dich umarmen.
Nach langem - wirklich langem so ungefähr 2 Jahre - Überlegen, habe ich mich entschlossen eine Cricut zuzulegen (blödes Wort). Ich hab im www gesucht, gefunden, verglichen, mh USA oder Deutschland, CH - nee, so sehr ich auch meine Heimat liebe, aber den Preis hier bezahle ich nicht. Jetzt hab ich über einen Blog eine Neue gefunden, bezahlt und warte auf Post. Hoffentlich kommt sie auch ganz bald, damit ich fleissig üben kann.
Zur Zeit bin ich an einem Werk, dass mein Chef mir mal aufgetragen hat. Vor zwei Jahren heiratete ein Mitarbeiter und da musste natürlich etwas her. Chef wusste, dass ich gerne Bastle und da hat er mich kurzerhand zum Malen eingespannt. Die Photos von damals und heute werde ich Euch gerne nach der Hochzeit - die Morgen stattfindet - zeigen. Auch eine Karte sollte her, und da bin ich natürlich gerne eingesprungen. Zeige ich auch erst nach Morgen.
Etwas Kleines kann ich aber schon zeigen. Ich hab mir nen Eulenanhänger geleistet und hab nach der Vorlage ein Eulchen gemacht.
Die Eule ist eine Stanze von Sizzix, das kleine Herz ist ein gewöhnlicher Stanzer, der Rest ist selbsentwickelt, ausgeschnitten, angemalt, mit 3-d Lack bestrichen und fertig ist mein Schmuckstück. Sieht dem Anhänger fast zum Verwechseln ähnlich.... ;-)
Noch 'nen

Freitags-Füller # 124

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später gibt es Feierabend !!!!! .
2. Ich kann aber nicht alles alleine machen.
3. Kann bitte mal jemand den Sommer holen ?!?.
4. Nicht Schlafen,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Schatz ist einfach der Beste .
6. Facebook nervt, da es im Geschäft gesperrt ist....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Malen, haha , morgen habe ich Hochzeit und Fussball geplant und Sonntag möchte ich geniessen!

Damit Grüsse ich alle

Pfötchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Pfötchen,
    vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog bzgl. dem Katzenstanzer. Da ich doch immer wieder anfragen haben, würde es mich natürlich brennend interessieren, wo es den Stanzer noch zu kaufen gibt. Ich hab schon das ganze www durchforstet und nichts gefunden. Würde mich sehr über eine Email freuen: Stempelqueen ät gmx punkt de.

    Lieben Dank und viele kreative Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen