Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Donnerstag, 24. März 2011

Leider...

So, wieder mit viel Elan bei der Arbeit. Mir ist ja was ganz dummes passiert. Zuerst habe ich mir eine Sehnenscheidenentzündung mit Tennisellenbogen und Golferarm - ich wusste gar nicht, dass ich soo sportlich bin - eingefangen. Da bin ich ein paar Tage zu Hause, und dann, aber ganz plötzlich habe ich noch die Grippe. Wer glaubt denn sowas ?!? Zwei Wochen lang schlafen, nix mit geplantem Aufräumen oder sonst was - gut, wär auch nicht so einfach gewesen, da es ja immer die Schreibhand erwischt.... Aber 2 Wochen lang !!! Und der Husten, meine Arbeitskollegen wollen schon Hundesteuer für mich bezahlen !!!!

Schluss mit Jammern, eigentlich wollte ich eine Geburtstagsgeschichtekarte zeigen. Sie ist für einen 50. Geburtstag. Mein Schatz und mein anderes Pfötchen haben sich kaputtgelacht. Ich mich beim Schreiben.
Die Karte konnte leider noch nicht verschenkt worden, da die Feier kurzfristig abgesagt werden musste.
Anstelle der Karte zeige ich Euch die Trauerkarte, die ganz schnell gemacht werden musste.
Ich wollte mal von der Norm abweichen und hab eine crème-farbene Karte genommen, die gleiche Farbe als Hintergrund für den Baum (von StampinPlace, Willow) und für den Spruch genommen. Gestempelt habe ich das ganze in Always Artichoke von SU. Gemattet mit einem grünen Tonkarton (keine Ahnung, wie die Farbe heisst).
Trauerkarten gefallen mir schlicht am besten.

So, das waren gerade mal die aktuellsten Neuigkeiten.

Allen einen schönen Tag

Pfötchen



Wer einen Fluss überquert muss die eine Seite verlassen.
Mahatma Ghandi

1 Kommentar:

  1. Hallo Antonia,

    hab ganz lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog und den dazugehörigen Kommentar - für deinen Arm wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und für die Erkältung sowieso.

    Der Spruchstempel ist von der Stempelbar in Berlin (auch online erhältlich unter eigene Stempel) - ich mag ihn auch so gerne, vermutlich, weil er auch mein Lebensmotto ist

    Ganz liebe Strolchengrüße aus Köln
    Biggi

    AntwortenLöschen