Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 11. November 2011

... ich präsentiere ganz stolz :

Guten Morgen,
und schon wieder ist Freitag. Diese Woche war's nicht ganz soo toll. Hab ein Abo gelöst, dass ich aber liebend gerne wieder losgeworden wäre. Ein Vorteil hat's ja, man isst weniger, da der Magen nix verträgt. Leider hab ich im Moment aber null Bock auf Süppchen und Reis mehr - wohlgemerkt, ich bin ein Reis-Natiker. Geht auch vorbei, spätestens Morgen Mittag muss alles weg sein. Morgen ist unser Weihnachts-Wichtel-Bastel-mit Abendessen-Treff-und ver.... ups weiter darf ich ja gar nicht verraten.

Was ich eigentlich ganz stolz zeigen möchte, ist eine Karte, die meine Ma gestern gezaubert hat. Bei der ersten Karte war sie noch nicht so ganz glücklich, das Motiv gefiel ihr nicht so gut. Sie wollte ein anderes. Bei meiner "kleinen" - hüstel - Auswahl an Stempeln ist das auffinden des passenden Motivs ja gaaar nicht so einfach. Sie wollte so ein "Babiii" (auf Schriftdeusch wird das Wohl Babette - Mädchen sein). Bis ich rausgefunden hatte, was meine Mutter wollte, vergingen weitere lange Minuten. Und ich glaube Magnolia-Fans (worunter auch ich zähle) werden hier den Ausdruck verzeihen, denn das Kärtchen ist wirklich zauberhaft geworden.

Aus der neuen Weihnachtskollektion hat sie sich diesen süssen Stempel ausgesucht, ein bisschen Gold geglittert, einen grossen, dicken Goldstern aufgekleppt und beim Rumsuchen ein kleines Flügelpärchen gefunden. Das ganze auf dunkelrotes und goldfarbenes Papier geklebt und schliesslich auf eine weisse Karte gezaubert. Der Schriftstempel ist von Scrap and Stamp Zürich.
Was ich nicht vergessen hab war noch, ich hab drei - zwar bereist vorgemalte Motive - verarbeitet und meine Ma meckert, dass sie in der ganzen Zeit ein brauchbares Kärtchen fertig gebracht hat.
Ma, ich lieb Dich.

Allen einen schönen und kurzweiligen Freitag und viel Spass im Wochenende

Liebe Grüsse   Pfötchen

Freitags-Füller # 137

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Menge Zeit für mich, wär im Moment nicht so schlecht.
2.  Es zählt nur Tourist-Schokolade.
3. Die letzte SMS  war von meinem Newsticker Fussballverein.
4.  Nochmals so ne Woche wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  die Tage und Monate hin
6. Ein paar feine Gerüche - Richtung Weihnachten - das wär was für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich zum letzten Mal auf die Herbstmesse!


1 Kommentar:

  1. Antonia, what a beautiful card. Wonderful combination of deep red and gold. I love the clean look of your card. Angel Tilda is so adorable. The way you did her wings is very inspiring.
    Thanks for leaving a comment on my blog on my white-on-white card. The trees on it are cut out first with a Marianne Design die--it's of one whole fir tree. I then cut out the different levels of branches with my little scissor, curled up the branch edges with a ball stylus and assembled them back together and glue them in place. Hope that helps.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen