Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 6. Januar 2012

GUUUUUTES NEUES JAHR

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen ein wundervolles, creatives, entspanntes, gemütliches, sonniges und vieles mehr Neues Jahr.
Nach einem gelungenem Start ist nun die erste Woche fast um. Meine Arbeitswelt ist wieder voll gepackt, in meiner Freizeit geht's zuerst ans ummodeln meiner Stempelboxen. Ich hab mir vor - gefühlter - ewiger Zeit die Boxen bei Ikea gekauft und von Hand den Inhalt draufgeschrieben. Jetzt gibts aber soo tolle Stanzalphabet, dass ich mir Klebefolie gekauft hab und das sieht nun so aus:

Beachtet bitte das Chaos rundherum nicht, soweit bin ich noch nicht, zuerst werden die Schachteln aufgehübscht. Deshalb komme ich auch nicht zum Karten basteln, obwohls schon wieder eine Warteliste gibt.
Auch hab ich ein neues Spielzeug - ausser meiner Zutter - auf Weihnachten erhalten. Denkt jetzt bitte nicht, mein Schatz ist so ein altmodischer Langweiler, nein, er hat sich wirklich lange überlegt, was er mir schenken soll. Und da ich ihm seit ca. 5 Jahren in den Ohren lieg, dass wir UNBEDINGT eine haben müssen, hat er mir eine geschenkt. Ich konnt mein Glück kaum fassen und das Schätzchen hat dann am gleichen Abend noch seinen Platz erhalten. Getestet wurde sie seitdem auch schon mehrmals, und es kam immer was Gutes raus.
Morgen gibt's dann wieder selbstgemachten Zopf. MHHH, was für eine Vorfreude.

So noch nen Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter heisser Tee, warmes Stübchen und losbasteln .
2.  Zum Glück ist Freitag und die Arbeit dauert nur noch 6.5h, so ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind gute Lügner .
4.  Ich würde gerne mal blau machen.
5.  In unserer Welt  muss man das Gute suchen, aber wenn mal will, findet man es .
6. Die Weiterbildung meines Schatzes , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ersatztreffen mit den Mädels , morgen habe ich Backen, Basteln, Büffeln geplant und Sonntag möchte ich Ausspannen !

Keine Kommentare:

Kommentar posten