Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 25. Mai 2012

Ü-Partyyyyyy

Hallo Leute,
zum Glück ist Freitag, noch genau 15 Minuten arbeiten und dann geht es an die Ü-Party vom Chef.
Sobald die Party vorüber ist, werd ich Euch die Karte zeigen - von zu Hause funktioniert das Hochladen der Bilder, im Geschäft hab ich den Dreh nimmer...
Deshalb von mir nur einen kleinen Gruss und den Füller

Freitags-Füller # 165

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  rückt die Party näher .
2.  Grooooosssse Bäule an meinen Füßen. meinem Fuss
3.  Wenn wir endlich den Lernstress hinter uns haben, geht's ab in den Urlaub.
4.  Irland wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob es regnet oder schneit, die Laune lass ich mir nicht verderben ;-).
6.  Coca Cola kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ü-Party , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich basteln was das Zeug hält !



Ganz liebe Grüsse und scheene Pfingsten.

Pfötchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen