Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Freitag, 20. Januar 2012

Freitag, Freitag, bald Wochenende

Guten Morgen an Alle

was für ein wunderschöner verregneter Freitag wir doch haben...
Gut, vielleicht ein bisschen komisch, aber ich liebe Regen, das Geräusch, der Geruch, die Stimmung. Am liebsten habe ich ja Sommerregen, der heute tut's auch. Meine gute Laune kommt von Freitag - nee, kein Freier Tag, nur der letzte Tag vor dem W-Ende, heute Abend Basteln und Quatschen mit den Mädels. Ein Traum !!!
Heute zeig ich mal die Karte, die für meinen Schatz entstanden ist. Er liebt die heissen Tussis und das am liebsten in Rot und Schwarz.

Das Mädel ist ein Digi Stamp von Kenny K. Die Papiere ganz normale aus einer Schreibwarenhandlung. Angemalt mit Tombo und Copic, leider hat der 3d-Lack die Farbe verändert, das hat mich böse geärgert. Der Sketch habe ich von Tina46 .

Der hat mir auf anhieb so gut gefallen, den musste ich einfach nachmachen.
Auf der Innenseite habe ich meine neue Stanze ausprobiert, leider weiss ich jetzt aber nicht mehr, wie sie heisst, sie ist aber total süss, die Herzchen kann man so gut weiterverwenden, toll.


So, für mich ist es schon wieder Zeit, mich über alle Berge zu machen.

einen wunderschönen Tag und Wochenende
Pfötchen


Freitags-Füller # 147

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche  war nicht viel los .
2.  6 Wochen  Urlaub oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf  ups, ich bin www-süchtig, aber sonst, 2 wunderschöne Gel-Glitzer-Schreiber.
4.  Politik macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den winter holen ?! .
6.  Heute muss ich einen Kasten holen und in mein Auto kriegen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die MÄDELS , morgen habe ich Kasten bauen, Lampen aufhängen, Brot backen geplant und Sonntag möchte ich Basteln !

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Karte ist total klasse geworden! War wieder ein toller Abend gestern!

    Knuddels Jasmin

    AntwortenLöschen