Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Donnerstag, 31. Januar 2013

inside 7

Guten Morgen,
 
beim stöbern im www hab ich eine ganz tolle Dame entdeckt, die stellt jeden Mittwoch ein paar Worte auf ihren Blog, da wollte ich unbedingt auch mal was dazu schreiben.


lachen... eigentlich braucht es nicht viel um mich zum Lachen zu bringen, aber im Moment geht's mir nitt so gut, morgen wieder ...

ich brauche... uuuunbedingt mehr Platz, aber dann habe ich nur mehr Sachen zum wieder hinstellen, mmh am besten so lassen , wie es ist!

ich lese... gerade Vertauscht, ich bin die Tochter des Nachbarn

ich bemerke... manchmal die einfachsten Sachen nicht, quasi blind wie ein Hühnchen ...

ich denke... ach geht das ???

Langeweile... nee, gibt's nitt, hab genug zu tun...

manchmal... würde ich gerne die Tasche packen, tanken und irgendwohin fahren, wo ich noch nicht war ...

Ein bisschen was gewerkelt hab ich auch noch, ich hab mir fest vorgenommen, dieses Jahr alles ein bisschen früher zu erledigen, also hab ich schon Osterkarten. Leider aber noch keine Valentinskarte...
aber da hab ich ja noch Zeit - zum Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar posten